Donnerstag, 12. November 2015

Zeit für Plätzchen

Ja, bald geht die wilde Backerei wieder los ---- ich freu mich!! Und die Kinder erst.... Und schöne, leckere Kekse wollen natürlich auch schön verpackt werden! Also habe ich mal etwas mit dem GiftBagPunchBoard rumgewerkelt! Es sind 2 ähnliche, aber doch verschiedene Verpackungen entstanden, die mir beide außerordentlich gut gefallen. Mit welcher ich dann tatsächlich in Serie gehen werde weiß ich noch nicht genau... was meint ihr??


Die Farben sind Brombeermousse, Bermudablau und Minzmakrone. Der Draht hinter dem großen Stern ist auch dunkellila, das kann man auf dem Foto nicht erkennen - stimmt aber ;)



So, diese Plätzchenverpackung wandert zum WitchWatchClub!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!