Montag, 30. November 2015

Ein bisschen Glück...

.. kann schließlich jeder gebrauchen! Dies hier war zwar ein Geburtstags- und kein Weihnachtsgeschenk, aber wie gesagt: das braucht man immer. Hier habe ich mich mal in die knalligen und glitzernden Farben geschmissen.. mir gefällt es!!
Die Tüte ist mit dem GiftBagPunchBoard gemacht. Für die Deko habe ich meine Four Feathers mal wieder rausgekramt, und sie sowohl gestempelt als auch ausgestanzt. Die lilafarbene Feder ist aus embosstem Metallic-Karton ausgestanzt. Ebenso die goldene Feder (hängt hier ziemlich im Hintergrund).


Was in der Tüte drin ist kann man sich ja selber zusammenreimen (habe leider vergessen es zu fotografieren)


Also, in diesem Sinne: Viel Glück Euch allen ;)

Alt-trifft-neu

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!