Freitag, 20. November 2015

Jetzt geht es weihnachtlich weiter!!

Diesmal mit den inzwischen allseits bekannten "Adventskalender to go" - obwohl ich immer noch viele Leute getroffen habe, die sie noch nicht kennen. Wie auch immer, ich habe auch dieses Jahr wieder einen ganzen Schwung verbastelt und werde sie fleißig verschenken. Hier eine erste Auswahl:

Ich habe einige verschiedene Anleitungen im Netz gefunden und diese dann teilweise etwas verändert - im Grunde sind die Maße ja immer die gleichen ;)
Dieses hier ist zum Aufklappen, und nach einer Anleitung von Bellas Stempelwelt. Leider habe ich vergessen, ein Foto vom aufgeklappten Exemplar zu machen.....



Dieser hier wird nach oben geöffnet,  ...


... genau wie dieser. Diesen hier habe ich hier gesehen, und er gefiel mir so gut dass ich ihn gleich nachbasteln musste.


In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch mehr von den guten Stücken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!