Dienstag, 17. November 2015

Wieder mal unweihnachtlich...

.. ich poste momentan aber auch schwer durcheinander!! Aber ich habe noch so viele Projekte nicht gezeigt... Dieses zum Beispiel. Ein Dankeschön-Mini-Ziehalbum, bzw. eigentlich zwei davon! Die haben unsere Erzieherinnen von mir bekommen, mit Fotos der Abschlussaufführung von meinem Großen. Die Kinder haben ein Musikal aufgeführt, und es war einfach toll!! Die Erzieherinnen haben sich alle Mühe gegeben, sowohl mit den Proben als auch mit der Kulisse und dem Make-up! Und das gehört ja wohl belohnt. Es handelt sich eigentlich  nur um eine Karte, die mit einer Banderole zusammen gehalten wird:


Öffnet man die Karte dann, kann man durch Ziehen an der Lasche dann die Bilder "durchblättern". Funktioniert prima!
Hier das zweite Exemplar, gleiches Prinzip:


Kommentare:

  1. Cool!!!Gibt´s da auch ein making of?Gefällt mir sehr und wäre definitiv auch was für unsere Kita-Tante.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt es... allerdings nicht von mir... ich suche mal!

      Löschen
    2. Das wäre echt super lieb von dir.

      Löschen
    3. Habe es gefunden! http://scraparound.de/4610/anleitung-zum-wasserfall-minialbum/

      Viel Spaß damit!!

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!