Dienstag, 16. Januar 2018

Rumgematscht...

Nachdem ich bei Sylwia von stempeleinfach so eine schöne Aquarellflaschen gesehen hatte, musste ich mich einfach mal dransetzen und auch matschen! Und siehe da: ich bin mit dem Ergebnis tatsächlich zufrieden, obwohl ich sonst (bisher) nicht so der Aquarellfan war. 
Hier kommt meine Matschkarte:


Der Spruch ist aus dem Set "Gute Laune Korb", und passt perfekt zu den Flaschen!
Die kleinen Epoxidakzente sind auch soooo niedlich, die sehen doch echt aus wie Tropfen, oder?


Also, ich sag mal Prost, 
schönen Tag euch allen!!




Kommentare:

  1. Die ist ja echt klasse Chris. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus.danke für deinen Beitrag bei tizzy tuesday damit. Super lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!