Montag, 22. Januar 2018

Let the sunshine in!!

Ich möchte jetzt endlich Frühling!!! 
Daher habe ich mir die aktuelle MtS-Vorlage geschnappt und mir etwas Sonnenschein auf's Papier gebracht! Das DP ist von SU, allerdings ist es schon uralt! Ein klassischer Fall von "das Papier ist so schön, das muss ich für was ganz besonderes aufbewahren!" Und so lag es hier... und lag, und lag... jetzt hab ich es einfach mal genommen!!



Schönen Tag wünsche ich Euch!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- das Papier passt super zu dem Stempel, ich hab leider nix mehr davon
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    irgendwie habe ich gleich erkannt das es deine Karte ist. Musste gar nicht nachschauen :-)
    Du hast so einen schönen Bastelstil.
    Die Karte ist auch wieder der Hammer. richtig goldig.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße von der Stempel-Biene

    AntwortenLöschen
  3. Na da reißt doch der Himmel auf und die Sonne schaut heraus :)
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!