Montag, 29. Januar 2018

Klassiker...

... ja, weiter geht es hier heute mit Männerkarten. Mein Bruder hat "genullt", und da kommt man sich ja gerne mal ein bisschen alt vor... Dem wollte ich mit dieser Karte entgegenwirken - oder wollte ich ihn vielleicht nur etwas ärgern? Ich denke nicht... 😉
Wie auch immer, ich fand der Spruch passte sehr gut. Und dazu passte dann wiederum die Flasche, die ich hier zur Cola-Flasche gemacht habe. 
Ich habe Aquarellpapier benutzt und einen Braunton auf dem nassen Papier schön verlaufen lassen (mit Hilfe des Wassertankpinsels habe ich mir die richtigen Bereich etwas "freigewischt"). Nach dem Trocknen habe ich die Flasche in mein Versamark-Stempelkissen gedrückt und klar embossed. Dadurch entsteht ein "Nass-Effekt":




Einen schönen Tag wünsche ich Euch!


Kommentare:

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!