Sonntag, 24. Januar 2016

Oh weia...

.. ich habe ja noch was nachzureichen!!! Nein, keine Angst, kein Weihnachtsgedöns!! Dafür ist das ganze etwas Halloween-lastig!!
Ende Oktober habe ich ein Halloween-Geburtstags-Krimidinner geschmissen, und das waren die Einladungskarten:
Die orangefarbene Banderole hält die Karte und den Text für die Rolle im Krimi zusammen. 
Das Besteck auf dem kleinen Kreis ist schwarz embossed und kommt daher noch etwas besser zur Geltung als wenn ich es "nur" gestempelt hätte (ich hab beides ausprobiert, aber der Stempelabdruck alleine war mir irgendwie zu blass).


Auf jedem Teller gab es dann einen Hexenbesen und ein Gruselauge in einer Box.




Passend zu dem Ganzen wurde ein Gruseldinner serviert, das aber tatsächlich nicht nur gruselig, sondern primär auch lecker war. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wirklich eine tolle Idee zu Halloween. Die Gruselaugen gefallen mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!