Samstag, 2. Januar 2016

Frohes neues Jahr!!

.. wünsche ich allen Lesern! Eigentlich wollte ich ja bis Silverster mit den Weihnachtssachen fertig sein, aber irgendwie kam ich dann doch nicht dazu...
Hier also noch einige Kleinigkeiten, die in die Geschenkboxen für die Familie kamen (Foto folgt).
Hein Teebeutelbuch:

Ein paar kleine Milka-Kugeln in großer Verpackung ;) (so hat man schön Volumen gefüllt)


Eine Zuckerstange und ein paar Küßchen (die Verpackung kennt ihr ja schon lange). Die Zuckerstange habe ich mit der Two Tags Stanze für die BigShot gemacht. Die nutze ich irgendwie viel zu wenig, obwohl man so tolle Sachen damit zaubern kann (die Stanze natürlich, nicht die BigShot)

Außerdem habe ich noch ein paar Weinflaschen verschönert, hier einmal mit einer kleinen winterlichen RitterSport-Zugabe,


und hier mit Zuckerstangen. Sorry, dieses Bild ist mit dem Handy gemacht, die Flaschen wurden zu schnell verschenkt ;) Aber das wesentliche erkennt man hoffentlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!