Mittwoch, 6. Januar 2016

Zu guter Letzt...

 :) :) :)... endlich die Verpackungen mit den ganzen Goodies!! Und damit haben wir es dann auch geschafft und können uns endlich auf  Nach-Weihnachtlichen-Kram konzentrieren!

Einmal eine selbstgebaute Box, hinten etwas höher als vorne, mit einem Sichtfenster hinter das ich Folie geklebt habe.

Hier eine meiner geliebten Mandarinenkisten, verschönert mit einem Hirschkopf. Diese Stanze ist ein absolutes Must-have, obwohl ich am Anfang dachte, dass die nun echt kein Mensch braucht. Dann habe ich sie mir nur kurz von einer Freundin geliehen.... und prompt war ich süchtig!! Mist ;)



Hier noch die ganz flotte Variante: eine weiße Papiertüte, einfach etwas aufgehübscht. Dann oben zugetackert, oder mit einer Holzwäscheklammer verschlossen und gut ist!



So, ich hoffe ich habe keine Weihnachtssachen vergessen, falls doch poste ich sie erst im Dezember ;)
Schönen Abend noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!