Samstag, 15. Juni 2013

Kindergartenkissen - die....

... vorerst letzte!! Man soll es nicht für möglich halten, aber es ist erstmal geschafft!! Die Kuschelecke ist gemütlich! Allerdings nur die "unserer" Gruppe, und beim letzten Elternabend habe ich die Kuschelecke der "anderen" Gruppe gesehen - und jetzt fühle ich mich schlecht, weil diese alten Sofakissen da so schlodderig aussehen :( 
Aber gut, hier erstmal die letzten neuen Exemplare. Nach der türkis-blau Attacke hier , hier und hier jetzt die pinke Variante: 


Die kleine Kitty ist war nicht so ganz der Hit, aber meine Kleene hat sie gleich erkannt - also kann es so schlecht nicht sein!
Der Schmetterling ist sozusagen die 3D-Variante, er kann mit den Flügeln schlagen, das fanden die Kids besonders toll - bin ja mal gespannt, ob das auf Dauer hält! Ich hab jedenfalls sicherheitshalber 2x drübergenäht :).




1 Kommentar:

  1. Tolle Kissen! Da freut sich der Kindergarten aber :-)
    LG Mareike (Misses Kima)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!