Sonntag, 23. Juni 2013

Ein bisschen Kleinkram...

.. muss manchmal einfach dazwischen geschmissen werden:
in diesem Fall ein Lätzchen (beim Eisessen bekleckern wir uns immer seeeeehr gerne und gut), und ein neues Outfit für das Puppenreisebett - das alte (originale) von BabyB*** war ja einfach gruselig! Meine Mutter hat das gute Stück auf dem Trödel erstanden und gewaschen, aber ich fand es einfach schrecklich. Also habe ich es auseinander geschnitten und ein neues gemacht :) Bitte schön:


Und die Bettwäsche IM Puppenbett brauchte auch dringend eine Auffrischung: 


Jetzt gefällt es mir wesentlich besser also vorher - und der Kleenen auch, allerdings sitzt sie jetzt immer selber drin - und die Puppen können gucken wo sie bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!