Sonntag, 16. Juni 2013

Es ist ein...

Mädchen, um genau zu sein: eine Leonie! Also konnte ich endlich mal wieder für ein Mädchen nähen, in letzter Zeit waren es irgendwie viele Jungs..
Also wurde endlich der schöne Erdbeerstoff angeschnitten, und dazu passend die lustige Zackenlitze, die mir auf der Kreativ-Messe so gut gefallen hat. So entstand ein Windeletui mit gerafftem Gummiband (die neueste Idee einer Freundin, die ich natürlich gleich aufgegriffen habe weil es wirklich total schön aussieht).

Außerdem natürlich: ein Schnullituch!! Und weil ich einige Anfragen hatte, habe ich den "Werdegang" dieses Tuches mal fotografiert und werde morgen ein kleines Tutorial schreiben... 


Ich hoffe die Sachen gefallen der Kleinen - und der Mutter :)
Also, bis morgen oder übermorgen, je nachdem wie flott ich fertig werde.... 

1 Kommentar:

  1. Das wird schon gefallen, denn es sieht super aus. Besonders weil es vom Herzen kommt.

    Liebe Grüße

    ApriStyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!