Freitag, 21. Juni 2013

Aus "KAPUTT" mach "NEU", bzw.

aus "ZU KLEIN" mach "PASST"
In diesem Fall war bei dem ja erst vor einiger Zeit genähten Body ein Knopf unten ausgerissen, und außerdem tragen wir jetzt sowieso lieber "unten offen". Da es mir aber zu schade um das gute Stück war, habe ich einfach am Beinausschnitt gerade abgeschnitten und einen Jerseystreifen leicht gekräuselt angenäht. Da unten dran dann noch ein Rollsaum, und fertig ist das Sommershirt!


Und hier gleich in Aktion: 

Zusammen mit meinem Lieblingsrosenhut und dem gepimpten Rock (bzw. der zu kurzen Hose, die jetzt ein schicker Rock ist, siehe hier). Jetzt rutscht der Rock allerdings etwas, der Pampershintern ist ohne Pampers doch deutlich kleiner :). Naja, ich finde es trotzdem zuckersüß! 

1 Kommentar:

  1. Genau, zuckersüß. Solche Rettungsaktionen gibts bei mir auch ständig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!