Samstag, 12. Juni 2021

Sommerliche Hochzeit - Bloghop


Heute wird im Team StampinKollektiv wieder gehüpft!!


 Gestern wurde bei uns - bzw. meinem Bruder - ENDLICH geheiratet! Coronabedingt war die Hochzeit schon über ein halbes Jahr nach hinten verschoben worden - und nun gab es kein zurück mehr! 

Natürlich habe ich einige Goodies / Geschenke geplottet - mit der Happy Wedding Datei von Lulu und Fonsi, die kam mir wie gerufen!

Das Cover der Notizblöcke habe ich gedruckt, beim Rest habe ich mit bedruckter Wasserschiebefolie gearbeitet.. 






So, das war es auch schon von mir, hüpft doch gerne weiter zu 
Sandra




1 Kommentar:

  1. Wow 🎉😍 ich bin sprachlos! Das ist ja mega, was Du da auf die Beine gestellt hast!
    Ganz großes Kino, Chris! 👏
    Hab ein entspanntes Wochenende ☀️
    GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!