Samstag, 13. März 2021

Österlicher BlogHop beim Team StampinKollektiv

 Ja, kaum zu glauben, es ist schon wieder fast Ostern! Die Zeit rennt, ich kann es kaum fassen... langsam muss ich mich schon wieder beeilen, damit ich alles Ostergoodies fertig bekomme! 

Hier zeige ich Euch aber erstmal was ich schon fertig habe:


Ich habe einige Kerzen mit Wasserschiebefolie und den Texten von kleineGöhre verschönert. Der Plan: die Kerzen noch schön verpacken und ab da mit ins Osternest.
Dazu gibt es Wachteleier-Kartons, gefüllt mit Schokoeiern und dekoriert mit einer schönen Banderole und einem kleinen Ostergruß. Die Papiere sind tatsächlich noch Altbestand und mussten jetzt endlich mal weg!
Hier eine kleine Armee aus Wachtelkartons:


Außerdem sind mir noch ein paar Osterkarten aus dem Drucker gehüpft - mit den schönen Digipapieren und Sprüchen natürlich von: Kleine Göhre...





So, ich hoffe es hat Euch gefallen, und wenn Ihr noch mehr Inspiration sucht, dann hüpft doch einfach weiter zu

Sylwia



Kommentare:

  1. WoW! Da hüpfen bei Dir die Projekte wie die 🐰 vom Basteltisch!
    Ich würde sagen, Ostern kann kommen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein MEGA-Potpourri!!!
    Gefällt mit total gut. Die Schiebefolie habe ich auch noch in der Schublade. du hast mir damit einen erneuten Inspirations-Schubbs gegeben. Vielen Dank!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!