Samstag, 11. Januar 2020

BlogHop StampinKollektiv

Es ist wieder soweit!!
Ein neuer BlogHop des StampinKollektivs! 


Und was könnte es um diese Jahreszeit für ein besseres Thema geben als.....
natürlich, Sale-a-bration!!!!
Und dieses Jahr kommt man um ein SAB-Stempelset einfach nicht herum: 
"Von uns allen" heißt es, und ich musste es einfach verbasteln!


Hier musste ich stempeltechnisch mal etwas fremdgehen.... - aber er passte irgendwie so gut zu dem mittleren Erdmännchen!
Außerdem musste ich meiner momentanen Button-Passion nachgeben und habe einen kleinen Button mit Erdmännchen erstellt:




Bei mir geht momentan auch recht wenig ohne Fäden und Perlen...:






Das war also ich im Erdmännchen-Fieber....... 
und wenn ihr genauso neugierig seid wie ich was meine Mitstreiterinnen so gewerkelt haben (und wie oft die süßen Erdmännchen verwendet wurden....), dann hüpft einfach weiter!!



5 Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    tolle Sachen hast du da gezaubert und das mit dem "Fieber" kann ich nachvollziehen:-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii super süß liebe Chris ich find die auch total süß die Erdmännchen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris,
    oh echt der Wahnsinn, alle Sachen sind echt toll und der Button ist oder süß.
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut alles so mega, mega süüüüsss aus!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!