Samstag, 2. November 2019

BlogHop Winterzauber

Hallöchen zusammen,
da sind wir wieder mit einem neuen BlogHop vom Stampin-Kollektiv! 


Unser Thema diesmal: Winterzauber

Ich habe mir dafür 2 etwas besondere Kartenformen ausgesucht und mir dazu das Stempelset "Frostige Grüße" gegriffen. Ich bin einfach Schneemann-Fan, auch wenn es zu meinem Leidwesen  hier in den letzten Jahren wirklich nicht viel geschneit hat...

So, als erstes habe ich eine Pop-up-Slider-Card gewerkelt. Hier kann man wunderbar eine kleine Botschaft unter der Klappe verstecken - oder, wie in diesem Fall, einfach einen schönen Weihnachtsgruß:




Dann habe ich noch 2 sogenannte "Dutch Fold Cards" gebastelt. Vor einiger Zeit habe ich eine Karte in diesem Format geschickt bekommen und war sofort ganz begeistert. Sie ist von vorne schön anzusehen, man hat innen genug Platz zum schreiben und zusätzlich kann man sie sogar hinstellen:













Die Innendeko kommt aus dem uralten SU-Set (welches aber immer noch eins meiner Lieblingssets ist!) "Weiße Weihnacht"


Natürlich habe ich auch noch ein wenig Glitzer hinzugefügt (hier die Crystal Drops von Nuvo)




Hier sind die beiden Karten nochmal in voller Pracht:


So, und nun geht es weiter bei 
Diana, ich wünsche Euch allen noch viel Spaß!!!












Kommentare:

  1. Das sind mega coole Karten 😍
    Alle drei ein absoluter Hingucker!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kommentar von Sylwia kann ich nur bestätigen 🙂👍🏻

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool deine Karten liebe Chris. Gefallen mir beide Varianten super.

    LG und JAAAAA Schneemann ist supi ;o))))
    Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!