Mittwoch, 7. Februar 2018

Gepflegt gefeiert...


wurde bei einer Freundin letzte Woche...
Da sie selber auch ganz tolle Karten bastelt, musste ich natürlich eine etwas andere Karte basteln. Herausgekommen ist dieses Exemplar (inspiriert von geschtempelt):
ein quadratischer Umschlag mit Banderole:


ABER... wenn man den "Umschlag" öffnet".... erscheint erstmal eine Flasche zum Anstoßen 😉


Die Flasche habe ich mehrfach klar embossed, so dass sie richtig "glasig" aussieht:


Hebt man die Karte dann an, so erscheint noch eine weitere dekorierte Seite sowie eine blanko Seite für einen persönlichen Gruß:


Diese Kartenform gefällt mir total gut, ich habe gleich noch 2 weitere Karten auf Vorrat gewerkelt... die zeige ich Euch demnächst!!


Kommentare:

  1. richtig toll geworden!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!