Samstag, 10. Februar 2018

Eine Geburtstags-Karten-Box

Für den Kumpel meines Großen habe ich (schon im letzten Jahr) eine Geburtstagskarte der besonderen Art gebastelt. Sie sieht aus wie eine Box, und wenn man sie öffnet wird daraus eine Geburtstagskarte.. ich weiß auch nicht so recht wie ich es besser erklären soll, also seht selber:



Das obere Feld ist im Deckel festgeklebt, das untere am Boxenboden. So geht auch nichts verloren...
Diese Box war jetzt recht klein, aber man kann sie theoretisch ja in der Größe gut variieren...

Dann habe ich auch noch ein Geburtstagskartenfoto gefunden, das wollte ich euch nicht vorenthalten... Auch diese Karte ist schon längst verschenkt, ich weiß schon gar nicht mehr genau an wen.....😏


Ich wünsche Euch allen ein schönes Karnevalswochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!