Dienstag, 5. September 2017

Prost

Endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Match-the-Sketch-Vorlage umzusetzen! Mit dem neuen Stempelset "Ein guter Tropfen" - seht selber:


Ich habe mich bei der Karte an Chili, Savanne und Vanille pur gehalten, bei der Flasche habe ich zum colorieren noch etwas Waldmoos zum Chili gemischt. Die großen Weingläser sind mit Flüsterweiß auf Savanne gestempelt.
Also, lasst ihn euch schmecken!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the Sketch. Eine sehr schöne Karte hast Du eingereicht. Jetzt brauch ich es doch- das Stempelset..

    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist chic geworden! Tolle Karte.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!