Freitag, 8. September 2017

Der Rest Einschulung...

Ich bin Euch ja noch den Inhalt der kleinen Schulranzen schuldig....
Dazu erstmal erklärend: wir haben dieses Jahr eine Eulen-, eine Fuchs- und eine Eichhörnchen-Klasse. Meine Kleine ist in der Fuchsklasse, aber einige Freunde aus dem Kiga gehen halt auch in die anderen beiden Klassen - daher musste natürlich für alle die passende Deko her.
Angefangen mit der (unschwer zu erkennen) Eulenklasse:

#


Weiter geht es mit der Fuchsklasse: 




Und last but noch least: die Eichhörnchen! Dafür gab es leider keine passenden Gummibärchen, daher habe ich dort auf einen Waldmix aus Eulen und Füchsen zurückgegriffen..


 Zum Verschenken habe ich die Tornister mitsamt der Karten in kleine Cellophanbeutel gesteckt - so geht nichts verloren und es wurde auch nichts nass...


Einen schönen Tag Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!