Dienstag, 6. September 2016

Match the sketch..

.. endlich mal wieder habe ich einen Sketch von MtS verarbeitet!! UND zusätzlich noch etwas DP verbraten, was will ich mehr? ;)
Hier meine Karte: 



Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag!!

Alt-trifft-neu


7 Kommentare:

  1. Hallo,
    Mir gefällt Deine Karte sehr gut, besonders toll finde ich das Steuerrad und den Anker. Würdest Du mir verraten , was für Stanzen das sind?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen Dank! Die Thinlits sind von Sizzix, kenne nur noch die Artikelnr.: 661165
      Vielleicht hilft dir das ;)
      lg
      chris

      Löschen
    2. Danke! Habe sie mir gleich bestellt.

      Löschen
  2. Hallo Chris!
    Herzlichen Glückwunsch, Du hast die Challenge No. 36 bei Alt trifft Neu gewonnen!
    Schau vorbei und hole Dir Dein Gewinnerbanner ab!
    Liebe Grüße,
    Astrid, im Namen des Alt-trifft-Neu-Designteams

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!