Montag, 26. September 2016

Rezepte zum Verschenken

Gerade zur jetzt anstehenden Weihnachtszeit verschenke ich ja gerne mal "Dinge". D.h. konkret: selbstgemachte Leckereien, wie z.B. gebrannte Mandeln in verschiedenen Variationen, Reagenzgläser mit Cappuccino-Pulver, Kekse und so einiges mehr. 
Damit ich diese Rezepte nicht immer im Netz suchen muss, habe ich mir vorletztes Jahr (!!) ein Minialbum aus Briefumschlägen gemacht, in denen ich genau diese Rezepte sammle. 
Ich muss gestehen, jetzt würde ich das Album inzwischen anders gestalten, aber damals hatte ich erstens noch nicht so viel Kram, und zweitens gefiel es mir damals halt ;)
Unabhängig von der Optik ist es auf  jeden Fall superpraktisch, und da ich es jetzt wieder rausgekramt habe, dachte ich, nach über 2 Jahren kann ich es Euch auch mal zeigen ;) ;)



Schönen Tag noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!