Donnerstag, 8. Oktober 2015

Eine Kleinigkeit in herbstlichen Farben

Ich habe mich mal an der Lagen-Technik probiert. Die Anleitung habe ich im Internet gefunden (wo weiß ich leider nicht mehr, ich muss mir das wirklich mal aufschreiben!!!), und da ich momentan im Herbstfarben-Blätter-Modus bin (na gut, und etwas schon im Weihnachtsfieber), habe ich folgende Karten erstellt:

Sie haben noch keinen besonderen Empfänger, sondern sind quasi Übungsobjekte auf Vorrat - daher auch die neutralen Danke-Stempel. Das kann man schließlich immer mal brauchen! 
So, jetzt mach ich mal weiter, ich arbeite gerade an einem Haufen Adventskalender-to-go.....


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Chris,
    so ein paar Kärtchen auf Vorrat sind immer gut. Deine sind voll süß geworden. Ich mag einfach deine Karten.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!