Mittwoch, 28. Oktober 2015

ATC Freundschaft

Hier habe ich ja schon mal von einem ATC-Tausch erzählt. Vor inzwischen einigen Wochen haben mich wieder 8 schöne ATC erreicht, diesmal war das Thema FREUNDSCHAFT.
Hier erstmal meine Karte:


Ich habe diesmal verschiedene Colorationsarten getestet.. leider hatte ich da meine Tombow-Dual-Brushes noch nicht, eigentlich müsste ich nochmal eine Karte mit denen machen, nur zum Vergleich ;)

Und hier die ATC der anderen Teilnehmer meiner Gruppe:

Corina 

Mareike

Christiane

Claudia

Carmen


Petra

???

Allesamt sehr schön, oder? Ich freue mich schon auf das nächste Tauschpaket...

1 Kommentar:

  1. Liebe Chris,
    tolle Freundschaftskarten. Du musst mir das noch mit dem Tombow-Dual-Brushes noch erzählen ;)
    Auch die Tauschkarten sind der Hammer! Die Karte von Franzi ist der HIT (wer kann den Bikinihöschen widerstehen ;) )
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!