Donnerstag, 9. April 2015

Männer-Geburtstag

Und damit mal wieder die Frage: was für eine Karte?? In diesem Fall gab es eine Kettensäge als Geschenk, da haben sich die Werkzeuge als Hintergrund ja wohl angeboten, ebenso wie die beiden Stücke Designpapier mit Bäumen bzw. Holzoptik.
Der Geburtstagsgruß ist mit "Zinn" embossed und die Wörter Geburtstag und Kuchen sind mit den Mix-Markern coloriert. Außerdem ist der Hintergrund mit dem Gorgeous Grunge -Stempel gepunktet.

Hier aber zum richtigen Hintergrund: es handelt sich hier nämlich nicht um einen Hintergrundstempel, sondern um einzelne Werkzeugstempel. Die habe ich mit der Masking-Technik wild durcheinandergewürfelt - und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden!!!


An manchen Stellen habe ich zwar etwas geschludert, wie man z.B. am Übergang Zange-Schraubenzieher sehen kann... da lag die Schablone wohl nicht ganz richtig...
Dafür gefällt mir wiederum der Schraubenkopf in dem Schraubenschlüssel sehr gut, der sieht doch wohl aus als würde er da rein gehören, oder?



1 Kommentar:

  1. Wow, der Hintergrund sieht nach einer Menge Arbeit aus. Gelohnt hat sie sich aber auf jeden Fall. Die Karte ist ganz klasse geworden. Ich hoffe, dass Geburtstagskind hat sich auch gefreut. Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!