Montag, 13. April 2015

Geburtstagseinladungen

Meine Kleine hat ja nächste Woche Geburtstag, und da mussten natürlich Einladungskarten gebastelt werden. Ein Einhorn sollte drauf, soviel war klar - also musste ich mir was einfallen lassen. 
Nach einigem Hin und Herüberlegen fielen mir die Blow-Pens ein, die ich letztes Jahr auf der Kreativmesse in Köln gekauft hatte. Im Winter hatten wir schon einige Male mit ihnen "gemalt", und das klappte immer sehr gut. Also habe ich am Plotter schnell eine Einhornschablone erstellt und los ging es, natürlich mit Hilfe des großen Bruders. Hier das Ergebnis - kann sich doch sehen lassen, oder?

Es wurde auch direkt festgelegt für welches Kind welche Einladung sein sollte - und das haben die Kinder sich echt gemerkt!! Als es nachher ans schreiben ging wussten sie noch ganz genau welche für wen war - ich möchte auch nochmal so ein Gedächtnis haben!!!!



Diese Fee wollte ich nur mal ganz kurz zeigen. Ich hatte den Stempel ja auf der Kreativa für meine Kleine gekauft, weil sie sich so sehr eine Elfe wünschte. Sieht doch tatsächlich ganz niedlich aus!! Hatte ich ursprünglich gar nicht gedacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!