Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskalender No 3

.. ist ein Teeadventskalender. Für eine teetrinkende Freundin. Bei dm gab es einen fertig abgepackten Tee-Adventskalender mit 24 verschiedenen Weihnachtsteesorten. Ich habe die Umverpackung entsorgt und mir meine eigene gebastelt:


Verziert habe ich sie mit meinen Lieblingsfedern, den Four Feathers Stempeln und Stanzen: man stempelt die Federn erst (hier habe ich die große Feder mit rot auf Savannekarton gestempelt, dann Versamark zum embossen drübergestempelt und dann mit Ice-glitzer-Embossingpulver embossed, daher glitzert das rot nun. Die kleine Feder habe ich einfach mit shabby-white Embossingpulver embossed, da ist automatisch etwas Glitzer drin.), und dann stanzt man sie mit der BigShot aus.
Den Knopf und das Juteband gab es im örtlichen Kramladen.


Auf dem Deckel durfte ein bisschen Glitzer natürlich auch nicht fehlen, ich weiß nämlich, dass meine Freundin da auch drauf steht ;)


Also: zurücklehnen und "einfach nur genießen" !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!