Dienstag, 25. März 2014

Bei diesem Übergangswetter..

.. weiß man ja nie so genau, was man den Kindern morgens anziehen soll. Dicke Winterjacke ist spätestens ab 11 Uhr zu warm, Softshelljacke ist aber morgens um kurz nach 8 auf dem Rad zum Kiga zu kalt.... Mich nervt es, aber um zumindest den Hals schön warm zu halten trägt meine Kleine sehr oft Halstücher. OK, ich schätze sie persönlich trägt sie nicht weil sie warm halten, sondern weil sie sie einfach todschick findet :)
Ich übrigens auch... ;)
Nach dem Waldfreunde-Halstuch hier nun ein Muffin-Tuch, wieder nach dem Schnittmuster von Pattydoo, allerdings habe ich es mittig etwas schmaler genäht.

Außerdem verschließe ich lieber mit KamSnaps, allerdings habe ich den Jerseystoff unter den Snaps mit Vlieseline verstärkt. 
Auch wenn es nur mäßig kreativ ist schicke ich dieses süße Tuch mal zum Creadienstag... :)


1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich finde das Halstuch wirklich zuckersüß !!! Das mit dem Wetter ist echt nervig im Moment, da gehts jedem Erwachsenen genauso ... Morgens aufm Weg zur Arbeit ist es echt kalt und nachmittags schwitzt man sich einen Wolf *gggrrrr* Hoffentlich kommt bald so richtig der Frühling :o)
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!