Samstag, 22. März 2014

Nachtrag...

... da ich meine sämtlichen Karnevalskostüme noch gar nicht präsentiert habe... Hier ein kleiner (eigentlich der kleinste) Teil davon: Eine Piratenweste nach Pattydoo. Die habe ich eigentlich nur genäht weil ich sie so schick finde - meine Kinder sein nämlich als Spiderman und Meerjungfrau gegangen... Die Weste liegt nun in der Verkleidungskiste und wird hoffentlich übers Jahr hinweg öfter mal angezogen :)


Ich muss gestehen, Spiderman und Meerjungfrau habe ich noch nicht wirklich fotografiert, sondern nur "in Aktion". Daher hier einige Fotos auf denen man zumindest das Prinzip erkennen kann :)
Der Spiderman ist ein Schnitt aus der letzten Burda (habe ich mich jemals über Ottobré-Schnittmusterbögen beschwert?? Ich nehme alles zurück, die von Burda sind ja eine Zumutung!!! Nie wieder!!), die Meerjungfrau ist selber zusammengewürfelt (und etwas auf Zuwachs genäht). Eigentlich hatte ich um den Rock (bzw. Fischschwanz)teil noch etwas türkisfarbenen Tüll eingenäht, aber der hat die Kindergartenparty an Weiberfastnacht nicht überlebt und wurde größtenteils eliminiert :)
Ich gelobe Besserung was die Fotos angeht, aber dieses Jahr ging es irgendwie alles drunter und drüber - und auf den letzten Drücker :)  
Ach ja, zum Spiderman gehört natürlich auch eine Maske, aber das Foto ist auf dem Handy... ich suche am Wochenende mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!