Dienstag, 31. Dezember 2013

Best of 2013

So, nu is das Jahr also rum... Unglaublich mal wieder wie schnell das ging! Umso schöner finde ich die Aktion von Caro: Best of 2013. So kriegt man doch nochmal einen "kleinen" Überblick über seine eigenen gesammelten Werke des Jahres - und ich bin erstaunt, was sich da so zusammengesammelt hat - und das obwohl ich so einiges raus gelassen habe!!Aber seht einfach selber!
In diesem Sinne: 
ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR!!






2 Kommentare:

  1. alles so schöne, bunte und viele sachen - wooow ! wünsche dir/euch einen guten rutsch und ein tolles 2014!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, so auf einen Fleck sieht es echt ganz lustig aus!
      Guten Rutsch ebenso!! Bis nächstes Jahr :)
      lg

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!