Freitag, 6. Dezember 2013

Sommerfeeling...

.. jaja, ich weiß, zur Zeit ist eigentlich alles auf Advent, Winter und Weihnachten gepolt - aber ich wollte endlich noch diese Fotos nachreichen!!! Wie man sieht, sind sie schon etwas älter (genaugenommen vom September). Zur Geschichte: auf der Feuerwehrgeburtstagsparty meines Großen sollten die Kinder Feuerwehrausweise "erspielen" - und dazu gehört eine Parcours im Hüfsack (na gut, Parcours ist übertrieben, halt einmal den langen Flur langhüpfen). Eine Freundin hatte von einem gut bekannten (und nicht allzu preiswerten) Kinderspielzeughersteller fertige Hüpfsäcke bestellt. Leider waren die qualitativ dermaßen miserabel, dass sich nach 2x hüpfen der gesamte Boden löste. Ok dachte ich, so schwer kann das ja schließlich nicht sein, und festen Stoff hab ich schließlich auch noch genug, also einmal am kaputten Hüpfsack Maß genommen und nachgenäht:
Der Boden ist mit LKW-Plane verstärkt, oben Henkel aus Gurtband und los geht's:

Ich habe zwei Stück genäht, und die waren jetzt wirklich schon ziemlich häufig in Gebrauch - und sie halten! :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!