Freitag, 22. November 2013

Winterzeit.....

... Bastelzeit - und in unserem Fall: Weihnachtsbasarzeit im Kindergarten. Daher bin ich etwas im Stress, aber morgen nachmittag ist ja dann alles vorbei :)
Natürlich habe ich für den Basar auch etwas genäht und dem Förderverein gespendet, aber das zeige ich euch nächstes Mal. Außerdem wurde auch nach Plätzchenspenden gefragt - und da habe ich meine heißgeliebten Kokosmakronen gebacken. Ja, und was soll man sonst mit dem ganzen übriggebliebenen Eigelb machen als.......
EIERLIKÖR!!!!
Lecker!!!!

Und weil dieser Post nicht ganz ohne genähtes auskommen soll: hier meine neuen Schnittmusterbeschwerer - ein Freebook von Farbenmix! Es sind ja oft die simpelsten Ideen die einem das Arbeiten so richtig erleichtern! Ich bin auf jeden Fall begeistert!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!