Samstag, 30. November 2013

Mützenalarm...

.. nur mal eben zwischendurch: Eine nichts-halbes-und-nichts-ganzes-Mütze für den Zwerg einer Freundin (gibt es zu Nikolaus, die passende Hose dazu hat er schon), und ein kleiner Haufen Klinikmützen für ein Projekt zugunsten krebskranker Kinder (hier und hier). Mehr habe ich momentan leider nicht geschafft, aber das Projekt hat kein Limit, es kann genäht werden soviel und wann man möchte.

Letztes Jahr habe ich auch einige Beanies für den Verein Viel-Farbe-im-Grau genäht. Dieses Jahr gibt es dort allerdings Wichtelmonster. Leider habe ich vergessen sie zu fotografieren, bis auf den Prototyp (und den auch nur mit dem Handy):



Das ist also eine Mädel-Version, die Jungsversionen waren primär aus Jeansstoff mit anderen Blautönen.
So, und jetzt werde ich mal was tun :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!