Sonntag, 10. Januar 2016

Hoooch hinaus!!

.. oder: eine Geburtstagskarte für einen Piloten! Was passt da besser als das neue SAB-Stempelset "Hoch hinaus"? Ich finde es einfach super! Dieses Set ist mir in der neuen SAB-Broschüre sofort ins Auge gesprungen! Damit ihr seht, was die diesjährigen Gratisprodukte sonst noch so hergeben hat das Team Stempelbiene einen Bloghop organisiert. Hier also mein Beitrag:

Tatsächlich ist nicht nur das Flugzeug, der Schriftzug und die Wolken (alles aus dem Set Hoch hinaus), sondern auch das schöne marmorierte Papier aus der SAB-Broschüre. 
Ich habe hier alles in schiefergrau und schwarz-glitzer gehalten. Das Flugzeug ist schwarz gestempelt und mit dem Iridescent ice Pulver embossed. Dadurch glitzert es auch, hoffentlich kann man das erkennen.


Die beiden grauen Wolken sind ausgestanzt und aufgeklebt - und haben eigentlich nur die Funktion den Silberdraht an Ort und Stelle zu fixieren ;) . Tatsächlich gefällt es mir mit den 3D-Wolken aber besser also vorher ohne!

So, nun geht es aber mit dem Bloghop weiter.
Wenn Ihr gerade von Claudias Blog kommt, dann geht es jetzt weiter bei Bettina.

Hier sind alle Teilnehmer des Bloghops:

Claudia - www.papier-zeug.de

Kommentare:

  1. Huhu Chris,
    die Karte sieht so toll aus! Geniale Idee mit dem Glitzer!
    Bussi und ganz liebe Sonntagsgrüße sendet dir - Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    noch eine Karte mit dem tollen Set!
    Die Karte ist klasse und die Idee mit dem Draht finde ich super - das bringt eine extra Portion Schwung in die Sache :)

    GLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,

    was für eine schöne Karte, die Farben gefallen mir sehr.
    Ich liebe dieses Set auch!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wir haben uns in das gleiche Set verguckt, was?
    Ich wette, die Karte ist super angekommen! Das mit dem Draht ist toll - das Flugzeug springt einem richtig entgegen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris,
    die Karte ist einfach nur schön.
    Als ich sie das erste mal gesehen habe, war ich schon hin und weg.
    Der Draht, das Glitzer, die Farben *schwärm*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    Deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chris;) hihiii das Set ist zum Verlieben!Eine sehr schöne Karte und die Farbkombination ist richtig Edel;) Danke auch für die Idee mit dem Drat! Liebste Grüße;) Tímea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chris,
    ja da kann ich mich nur anschließen - das Set ist zum Verlieben. Da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Eine tolle Farbwahl - ich liebe die Karte.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne kommende Woche
    Edit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Chris,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Werde jetzt auch mal eine mit dem Set machen
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ist die schön. Wird sofort gepinnt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chris,
    die Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut. Wenn mein Set angekommen ist, werde ich mich von deiner Idee leiten lassen.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!