Dienstag, 19. Januar 2016

Endlich mal wieder MtS!!

Nach langer Zeit habe ich es tatsächlich mal wieder geschafft, eine Match-the-Sketch-Vorlage umzusetzen! Das Design bot sich aber auch an.... ;)
Gewerkelt habe ich eine Geburtstagskarte für die kleine Lilo. Sie wird übermorgen 1 Jahr alt, da darf es natürlich noch etwas verspielt sein - und da gehen die Zoo-Babys ja immer ;)

 Der Name ist in meinen neuen Lieblingsbuchstaben Layered Letters Alphabet gestempelt, und die Prägeform mit den großen Punkten geht auch immer.

Jetzt nähe ich noch eine Runde am Geschenk für die Kleine ;) Bis dann!

Kommentare:

  1. ist die süüüüüüüüüüß
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süß!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Chris... ich habe neulich noch zu Angelika gesagt, ich brauche erstmal nix mehr bestellen. Und jetzt... Zoo-Babys, Buchstabenstempel... Designerpapier! Ach menno.
    Was ich eigentlich sagen will: so süß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist eine sehr süße Karte. Eine Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag muss ich bald auch noch basteln. Und so habe ich auch schon eine erste Idee ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!