Sonntag, 31. Januar 2016

Der Valentinstag..

.. naht in großen Schritten. Ich persönlich celebriere den ja gar nicht wirklich, aber umso mehr dachte ich mir, ich könnte ja mal eine  Karte für den Göttergatten basteln. So ist die Herausforderung umso größer. Das "zufällig" auch ein Valentinstag-Bloghop anstand war natürlich äußerst passend ;) ;)

Ich habe hier einen ganzen Haufen Stempelsets verwendet: Das Flugzeug, die Herzspur und der Spruch aus dem SAB-Set Hoch hinaus, die beiden Herzen aus dem Set Epic Alphabet und die flüsterweißen Kringel aus einem meiner Lieblingssets Timeless Textures. Dazu etwas Vellum und roten Draht, und schon fertig ;)


Zusätzlich gibt es im gleichen Stil noch eine kleine Portion Merci. Hier habe ich den Herzenprägefolder benutzt und aus rotem und weißem Glitzerpapier passende Herzen ausgestanzt. Das gestreifte Herz ist der Verschluss!


Ich hoffe, ich habe das Thema halbwegs hinbekommen und meine Sachen gefallen Euch!

So, nun geht es aber mit dem Bloghop weiter!

Wenn ihr gerade von Edits Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Bettina


Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:

Kommentare:

  1. Super schöne Idee liebe Chris!
    Die Karte und die Verpackung - sehen einfach zucker aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast das Thema prima hinbekommen - und ganz ohne Kitsch! Was man von mir vermutlich nicht sagen kann...
    Der GG wird sich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Valentinstags-Set hast du da gezaubert. Deine Karte ist mit den verschiedenen Set's perfekt zusammen gestellt.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist Dir sehr gut gelungen!!!
    Besonders den Hintergrundstempel liebe ich!
    Die Verpackung ist klasse.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chris:) Eine tolle Kombination!!! Gefällt mir seeeehr guuuut;) Einfach klasse!!! L.G . deine Tímea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chris,
    deine Kombi ist wieder ganz klasse.
    Die Verpackung sieht richtig edel aus.
    Den Herzverschluss kannte ich so garnicht.
    Der Empfänger wird sich bestimmt riesig freuen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ohhh wie wundervoll. Da hattest du einfach eine super schöne Idee für die Valentinskarte für einen Mann. Das stelle ich mir sehr schwer vor, hier eine gute Idee zu haben. Deine finde ich klasse und die Karte sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Chris,
    Deine Ideen gefallen mir gut.
    ich sage nur über den Wolken :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chris,
    von wegen "halbwegs hinbekommen"! Mir gefällt deine Umsetzung sehr gut, da fällt mir spontan "Love is in the Air" ein. Und die Verpackung mit dem Herzchenverschluss steht schon auf meiner to-do-Liste.
    LGL
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!