Montag, 8. Dezember 2014

Frosty Christmas..

.. ist der Titel der In(k)spire me-Challenge diese Woche. Und da gibt es schon soooo schöne Sachen zu sehen!!! Ich hatte zwar so einige Ideen, aber leider wenig Zeit - daher habe ich bisher nur diese Idee umgesetzt. Der Hirsch (oder Rentier??) ist mit Shabby white-Embossing Pulver embossed, und ich habe festgestellt, dass dieses Pulver eigentlich nicht fein genug für die filigranen Muster ist - so kommen die Muster nicht ganz so toll zur Wirkung. Aber es glitzert immerhin, genauso wie die Schneeflocken, die Ränder der Schneehügel und die Glöckchen. Der blaue Karton ist ebenfalls in metallic gehalten, der schimmert also auch.

Die Glöckchen sind extra nicht an einer Schnur sondern an einem Draht befestigt, so bewegen sie sich viel hin und her.

Kommentare:

  1. Just beautiful in these lovely wintry colours

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  2. What a super wintry scene!
    Thank you joining us at LIM this week
    Anne
    Less is More Designer

    AntwortenLöschen
  3. Super elegant and gorgeous card.
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde grad die Wirkung besonders toll! Aber ich weiss, wenn ich die Idee hätte umsetzen wollen, fänd ich es auch blöd, dass es anders ausschaut als ich dachte. Insgesamt aber eine ganz tolle Karte, gefällt mir super! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty deer!
    Thanks so much for joining us!
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!