Samstag, 27. Dezember 2014

Adventskranz to go

Oh mann, jetzt ist Weihnachten schon vorbei... und ich habe immer noch nicht alles gezeigt, komme mit dem Schreiben nicht so recht hinterher;)
Aber trotzdem möchte ich Euch den Adventskranz to go nicht vorenthalten:
eine Pop-Up-Schachtel mit 4 Teelichtern und natürlich weihnachtlicher Deko.. ich lasse einfach mal Bilder sprechen, dann muss ich auch nicht so viel tippen ;)







Die Idee ist aus dem Netz, ich habe auch eine Vorlage benutzt, von Eva . Danke an dieser Stelle - und eigentlich wollte ich noch so einige mehr basteln, aber die liebe Zeit rast ja nur so dahin.... vielleicht nächstes Jahr

1 Kommentar:

  1. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 209 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for December - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!