Montag, 3. August 2020

Tschüss Kindergarten!

Schon vor 2 Wochen hatten wir tatsächlich unseren allerletzten Tag im Kiga... 3 Kinder habe ich nun da durch, und ich war immer sehr zufrieden mit unseren Erzieherinnen! Ein großes Danke! Leider hat der Träger vor 3 Jahren gewechselt, und das hat sich schon (leider negativ) bemerkbar gemacht. Lange aufrecht erhaltene Traditionen (Übernachtung der Vorschulkinder im Kindergarten, Feierlichkeiten...) wurden einfach gestrichen, das gesamte Konzept wurde geändert. Das hat mir persönlich den Abschied etwas leichter gemacht, aber 8 Jahre sind trotzdem eine lange Zeit! Naja, jetzt geht es in der Schule weiter, und die liegt direkt neben dem Kiga.. weit weg sind wir also nicht!
Diese Karte haben die Erzieherinnen zum Abschied bekommen, zusammen mit ein paar selbstgemachten Goodies.. (die zeige ich euch morgen!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!