Donnerstag, 11. Juni 2020

Geburtstagsgeschenke für die Mama

Meine Mama hatte Anfang Mai Geburtstag.. und zusätzlich zu einem großen Acrylfoto der gesamten Großfamilie gab es noch ein paar gebastelte Geschenke. Als erstes einen Wegweiser, mit Digipapier und Elementen von Kleine Göhre. Der Wegweiser selber ist eine sehr vielseitige Datei von KreativEntspannt


Dazu gab es dann noch eine Schatzkiste, aus einer Datei von PlottDesire, die gab es als Belohnung für eine Bastelchallenge auf FB. Als Drehknöpfe habe ich 38er Buttons von Badgematic benutzt, die geben dem Ganzen noch den letzten Feinschliff!




Um die Box zu öffnen muss man natürlich einen Code eingeben, den meine Mutter sich erstmal rausknobeln musste. Was soll ich sagen: sie hat es geschafft - und es war auch gar nicht so schwer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!