Dienstag, 27. März 2018

Osterkarten

Ja... da im vergangenen Jahr sämtliche Geburtstage mal wieder so plötzlich kamen, habe ich es leider teilweise nicht geschafft entsprechende Geburtstagskarten zu verschicken. Daher hatte ich mir vorgenommen diesmal Osterkarten zu versenden. Also hab ich mal einen ganzen Stapel gebastelt. Hier Teil 1:
mit den süßen Gummiapan-Küken (zu denen es jetzt auch Stanzen gibt) und einem DaniPeuss-Ostergruß:




... hier auch mit Dani Peuss-Motiven und Grüßen:



Coloriert habe ich teilweise mit Alkoholmarkern, teilweise mit Polychromos... ich liebe ja die Polychromos, aber mit den Alk-Markern geht es einfach etwas flotter.....

Inkspire me

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris,
    vielen Dank, ich habe auch eine von deinen süßen Karten bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!