Samstag, 30. Dezember 2017

Match-the-Sketch

Ach, ich bin ja froh dass ich keine Weihnachtssachen mehr basteln muss....  obwohl ich euch noch einige zeigen müsste.... Aber heute erstmal das neue Set Auf Dich, mit dem passenden SAB-Papier (ist das nicht einfach toll???), angeordnet nach dem neuen Sketch von MtS .



Ich liebe ja die Blubberblasen... und die klaren Akzente!! 
So, morgen gibt es noch einen kleinen Bloghop zum Thema SAB, den ich aber Gott sei Dank schon fertig vorbereitet habe!! Damit wäre ich durch für dieses Jahr... und im Januar kommen dann noch ein paar Weihnachtssachen...😅😅


1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Karte, danke dir fürs Mitspielen bei uns bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Monatsverlosung sowie dem Wochengewinn ;-) LG FANNY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!