Mittwoch, 22. November 2017

Wunschbox


Diese Wunschbox muss ich jetzt mal kurz dazwischenschieben... Sie ist nach den aktuellen Farben der Inkspire-me-Challenge gewerkelt, und da dort heute abend "Einsendeschluss" ist, muss sie heute noch auf den Blog! Morgen geht es natürlich schokoladig weiter....

Nun aber erstmal zur Wunschbox. Nach einer Anleitung von Charlie und Paulchen (unter Download) und auch mit dem Wunschbox-Stempel aus eben diesem Shop... 
Erst von außen:



Erkennt ihr die geprägten Sterne? Lassen sich recht schlecht fotografieren, sind aber da!!


Und nun aufgeklappt: rechts in der Box ein Teelicht (unter dem Wachs befindet sich auch noch ein Stempel, den sieht man, wenn der Wachs flüssig geworden ist):


und auf der linken Seite ein Umschlag, in den man entweder eine kleine Karte oder vielleicht auch etwas Bares zum wunscherfüllen  stecken kann.


Ich habe noch einige Boxen gebastelt.. ich weiß, ich hinke der Zeit hinterher.....




1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Projekt! Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!