Freitag, 6. Oktober 2017

Geburtstagskarten-Album

Kennt ihr das? Man bekommt einen Haufen tolle Karten geschickt... und dann? In irgendeine Kiste? Neee. Alle irgendwo aufhängen? Nicht genug Wand.... Wegwerfen? AUF KEINEN FALL!! Also, was tun?
Da kam eine Bastelfreundin mit diesem Karten-Album um die Ecke... und das ist einfach genial!! Als erstes habe ich es für meine Geburtstagskarten umgesetzt, seht her:


Ein bisschen Schrumpffolie muss auch sein:


Verschlossen wird das ganze mit einem großen Klammer-Knopf:


... und die Karten werden sozusagen einfach "eingehängt". 


Hier gibt es eine Anleitung zur Bindung, das Album kann man sich ja entsprechend der gewünschten Dicke und Breite zurechtbasteln.

Kommentare:

  1. WOW, ich bin begeistert. Die Idee und auch deine Buch dazu ist irre schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. super, du hast ja auch schon ein Album fertig. Sieht spitze aus Chris. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Chris, was für eine tolle Idee und die Umsetzung finde ich total schön. Gefällt mir sehr gut!!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!