Montag, 21. August 2017

Auch Trauerkarten...

gehören zum Bastelleben dazu... Der Anlass ist zwar kein schöner, aber das bedeutet ja nicht, das man nicht eine schöne Karte basteln kann. Ich finde, so zeigt man auch, dass man sich Zeit genommen hat und in dieser Zeit bestimmt auch an die Verstorbenen denkt... so geht es mir zumindest. Leider stand der letzte Monat nicht unter einem so guten Stern, so dass ich unerwartet gleich mehrere Trauerkarten basteln musste. Zwei der Verstorbenen kannte ich zwar nicht persönlich, aber dafür ihre Angehörigen. 
Hier also meine erste Trauerkarte: 



Kommentare:

  1. Wenn auch für keinen schönen Anlass ein sehr schönes Kärtchen liebe Chris.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Der Anlass ist natürlich nicht schön, aber deine Karte ist sehr gelungen und gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!