Donnerstag, 9. Februar 2017

Hör auf die Muddi!!

Das sag ich meinen Kindern auch immer 😂. Funktioniert aber nur bedingt. Also wollte ich es wenigstens mal auf einer Karte festhalten, et voila: meine schimpfende Henne:


Dem Ei schwirrt natürlich schon der Kopf....


Das ganze ist auf Aquarellpapier gestempelt, so konnte ich erstens das Huhn gut colorieren, und zweitens sowohl die Sprechblase als auch den Boden leicht verwischen. 


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!! Und: hört auf die Muddi!!!😏

5 Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg!!
    Die ist obergenial!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Ich bin total begeistert!!!!
    Das muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris
    Hammer Geil deine Karte die ist sooo Cool.
    Mach mehr davon.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!