Donnerstag, 17. November 2016

SWAPs Teil 2

.. und munter geht es weiter:

eine tolle Verpackung mit einem mit mir bisher nicht bekannten Inhalt... das muss ich auch mal suchen... sehr süß´!!



etwas Lichterglanz für trübes Wetter ;) Ich finde die Verpackung äußerst gelungen und werde sie mir für Silvester merken ;)

Petra Korbstein
auch eine meiner Stempelschwestern, mit einem Origami-Umschlag, der mir sehr gut gefällt - zu dem ich aber selber nicht die Geduld hätte.... ;)

Madeleine Feder
mit einer supersüßen kleinen Teelichtverpackung

und... schon wieder eine Stempelschwester! Und zwar mit einem Froschtick... aber ihre Frösche sind einfach die Besten!!! In diesem Fall in filigranster Kleinstarbeit auf einer Schachtel mit TickTacks

eine tolle elegante Tüte, in der eine Weihnachtsbaumtaschenwärmer steckte! Total schön!!!

ein kleiner Notizzettel mit Stift - damit man sich die ganzen neuen Produkte auch gleich notieren kann!!

Napaporn Specht
mit einer schönen, geprägten Weihnachtsverpackung

So, das waren sie dann, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber eigentlich müsste ich alles haben!! 
Die nächsten Tage geht es los mit Weihnachtssachen!! Habe schon einen großen Stapel verarbeitet!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris
    WoW du hast auch tolle Swaps bekommen.
    Einige habe ich davon auch. Aber einige auch nicht und da sind so schöne dabei.
    Es hat so viel Spaß gemacht zu Swappen.
    Vielen Dank noch mal für deinen wunderschönen Swap. Der ist sooo schön geworden, ganz besonders dein niedlicher Anhänger.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!