Mittwoch, 17. August 2016

Rummatschen..

.. macht ja nicht nur Kindern Spaß! Und bei dem Wetter momentan ist Wasser ja sowieso immer willkommen. Also habe ich hier mal etwas gematscht und daraus ist dann diese Karte entstanden:



Ich hatte so eine ähnliche Karte irgendwo im Netz gesehen, und sie gefiel mir sooo gut! Also hab ich es jetzt auch mal endlich ausprobiert, und was soll ich sagen: ich werde bestimmt noch ein paar ähnliche Karten werkeln... 

3 Kommentare:

  1. Oh ja tolle Karte, so was muss ich auch mal probieren mit Wasser matchen :0)))))))
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rummatschen sieht aber klasse aus.
    Muß ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh, du hast gematscht?! Voll schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!